Es ist die Zeit, in der man keine Zeit mehr hat.
Zu viel kann man noch erledigen und dazwischen schieben.
Und weil deine Zeit so wertvoll ist, haben wir ein 45-minütiges Workout für dich, das es in sich hat!

Die NASA hat eine Studie darüber verfasst, dass 10 Minuten auf dem Trampolin bei richtiger Anleitung, den gleichen Trainingseffekt haben, wie 30 Minuten Joggen. Dabei ist das Hüpfen auch noch besser für deine Gelenke. Bei diesem intensivem Ausdauertraining arbeiten über 400 deiner Muskeln gleichzeitig. Einfache Bewegungskombinationen werden durch das Springen zu neuen, koordinativen Herausforderungen für deinen Körper. Dein Körper stellt sich sehr schnell auf die neuen Impulse ein und du wirst mit jeder weiteren Trainingseinheit feststellen, wie sich deine Körperspannung, deine Koordination und deine Ausdauer verbessern.

Lass dich von unseren Trampolinen in deine Kindheit zurückwerfen. In der man unendlich hüpfen, rennen und spielen konnte, weil die Zeit still stand. Und was könnte besser sein als dir und deinen Muskeln nach einem kurzen aber lohnendem Training eine Auszeit in unserer Saunalandschaft zu gönnen?

Erreiche mit unseren Trampolinen, einer gesunden Ernährung und der professionellen Hilfe unserer Trainer ganz neue Höhen.

Wir freuen uns auf dich. Komm ins JUMP!

Ein Bauch-, Beine-, Potraining das auch Spaß macht!

Fitnesskurs

Für jeden geeignet!

Euer Gewicht, das Alter oder euer Leistungsniveau spielen am Anfang keine bedeutende Rolle. Hauptsache, ihr wollt Spaß beim Sport! Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

Kurstag: immer Mittwochs (Start: Mittwoch, 17.05.17 von 20:45 Uhr – 21:30 Uhr)

!!!ACHTUNG!!! Nicht vergessen Freunde, in den Berliner Schulferien finden keine Fitness Kurse statt!!!

Start: 20:45 Uhr – 21:30 Uhr

„Freestyle Zone“ (Rechte Parkfläche)

Einzelticket Preis: 15/JUMPER*

5er Ticket Preis: 50/JUMPER*

Mindestteilnehmerzahl: 6

inkl. Saunanutzung

*JUMP Socks sind im Preis nicht inbegriffen!
Bitte gebt bei der Reservierung immer den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, die Anschrift, die Handynummer und eine Emailadresse an!
!!!ACHTUNG!!! Bei der Buchung eines 5er Tickets, bitte stets das Startdatum nennen, damit wir die Tickets vorbereiten können!

!!!ACHTUNG!!! Bei der Buchung eines 5er Tickets, bitte stets das Startdatum nennen, damit wir die Tickets vorbereiten können!